Unser Qualitätsanspruch im Gebäudemanagement
Kontinuität in der Immobilienbetreuung ist die Basis für unsere Servicequalität. Eine Qualität, die unsere Kunden an uns schätzen und die sie erwarten.
Nichts ist beim Gebäudemanagement problematischer als ständig wechselnde Mitarbeiter. Denn wer schnell auf Probleme reagieren will, muss wissen, wo die Fehler zu suchen sind. Er muss sich auskennen mit den hochkomplexen Heizungs-, Klima- und Wasseraufbereitungsanlagen in Büro- und Wohngebäuden.
Und genau darauf können sich unsere Kunden verlassen. Die Mitarbeiterfluktuation bei SANITEAM tendiert gegen null. Zudem wachsen wir moderat.
Die Bedeutung unserer Qualität lässt sich wie folgt wiederspiegeln:
- Alle Mitarbeiter sind hoch spezialisierte Fachkräfte.
- Sie werden regelmäßig geschult und kennen die neuesten Gesetzesanforderungen an die Gebäudetechnik.
- Der enge Kontakt unserer Mitarbeiter innerhalb unserer Netzwerkstrukturen zu Ingenieuren und Architekten garantiert auch die Lösung komplexer Probleme.
- Zahlreiche TÜV-Zertifizierungen und ein intern gelebtes Qualitätsmanagement sichern den hohen Qualitätsanspruch.